Impressum



Joachim Göb
Schillerstr. 11
10625 Berlin

joachimgoeb@gmail.com


Die Bezeichnung "privileg270t" ist eine Marke der Quelle AG gewesen, die sich 2009 von uns verabschiedet hat. Dieser Blog hat keinerlei Beziehungen zur Quelle AG oder Rechtsnachfolgern der Marke "privileg" oder ähnliches, oder gibt gar die Meinung der ehemaligen oder heutigen Eigentümern der Marke "privileg" wieder, oder die Meinung ihrer Kinder, Kindeskinder, Neffen, Cousinen und anderer Leute. Halt nur meine Meinung.



Alle Inhalte habe ich mir selber ausgedacht. Falls nicht, steht es ja dabei.


Wenn ihr etwas von dieser Seite klaut, werde ich das merken. Ich werde euch dafür bestrafen. Vielleicht nicht in diesem Leben. Stellt euch vor: ihr sitzt hochbetagt mit 95 Jahren im Rollstuhl im Pflegeheim, und es ist ungewiß, was drüben auf euch wartet: wird dort etwa Joachim Göb auf mich warten, werdet ihr euch angstvoll fragen, und mich für Privilegdiebstahl zur Rechenschaft ziehen? Ja, durchaus möglich. Also seid brav!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.